Videos

Die Speed-Schweißprozesse von Lorch

Die Speed-Schweißprozesse von Lorch

Speed Prozesse für die P- und S-Serie
Speed Puls XT – Extra schnell. Extra spritzerarm.
Extra gefühlvoll in der Handhabung.

SpeedPuls XT mach den Anwender zum unumschstrittenden Beherrscher des Lichtbogens. Verantwortlich dafür ist vor allem die patentierte Regelungstechnik der Lorch S-Serie. Sie verbindet den leistungstarken neuen Prozess mit allen Vorteilen des bisherigen SpeedPulse- Schweißens.

Anstatt beim Pulsen in Schwitzen zu kommen, gewährt SpeedPulse XT dem Schweißer Extra Freiheiten, um z.B. durch Veränderung des Brennerabstands Einfluß auf den Lichtbogen zu nehmen. Zudem regelt sich die S so schnell und exakt wie noch nie. Um genau zu sein: noch in der gleichen Pulsphase.

Der Schweißer kann den Lichtbogen so intuitiv ruhiger und sicherer führen und leichte Korrekturen fließen ohne Verzögerung mit in den Schweißvorgang ein.

Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen.

Immer in Ihrer Nähe: Kompetenz, Fachberatung und individueller Service.

Lorch Schweisstechnikcenter  Schweissring Logo  Zertifikat   Zertifikat Zertifikat

Korsing Schweisstechnik GmbH
Heinrich Rohlmann Str. 18
50829 Köln – Butzweilerhof

Tel.: (0221) 17 07 04-0
Fax: (0221) 17 07 04-30
info@kostweb.de